09.12.2021 in Gemeinderatsfraktion

Gemeinderatsitzung

Die öffentliche Gemeinderatsitzung am 25.11.2021 wurde auf Anregung mehrerer Fraktionen abgesagt. Über folgende bereits veröffentliche Tagesordnungspunkte findet nun die Beschlussfassung im Umlaufverfahren statt. Sobald im schriftlichen Verfahren ein Ratsmitglied widerspricht kommt ein Beschluss nicht zustande.

05.10.2020 in Gemeinderatsfraktion

Kindergartengebühren erlassen für den Zeitraum des Corona-Lockdowns

Die Kindergartengebühren im Zeitraum 17.03. bis 30.06.2020 werden erlassen, hat der Gemeinderat einstimmig beschlossen.

19.02.2020 in Gemeinderatsfraktion

Dammübergang

Im Bereich Dammstraße wurde der neben der Treppe vorhandene schräge Weg geschlossen, da sein Zustand für das Begehen gefährlich war. Für eine Instandsetzung wollte niemand die Verantwortung übernehmen, da er als Fußweg nach heutigen Vorschriften viel zu steil war. Die

06.04.2011 in Gemeinderatsfraktion

Karlheinz Feuerstein und Karheinz Hartmann geehrt

Auf Vorschlag der SPD Gemeinderatsfraktion und des SPD Ortsvereins wurden Karlheinz Feuerstein mit der Ehrennadel der Gemeinde Ilvesheim und Karlheinz Hartmann mit der Bürgerurkunde mit Anstecknadel geehrt.

Dieter Bühler

30.06.2009 in Gemeinderatsfraktion

Dank an die Kandidaten

Mit einem Grillfest dankten die neu gewählten Gemeinderäte und der SPD Ortsverein den Kandidatinnen und Kandidaten.