Vorverkauf für Flohmarkt gestartet

Veröffentlicht am 10.08.2022 in Ortsverein

Schnäppchenjäger und Verkäufer aufgepasst: Der traditionelle SPD-Flohmarkt auf dem Festplatz findet in diesem Jahr am 24. September 2022 statt. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause versuchen wir uns mit dem Neustart des Flohmarkts. Die Standkarten können ab sofort für 12 Euro bei der Postfiliale in der Schlossstraße erworben werden (Schlossstraße 21, Ilvesheim). Ein Hinweisblatt mit wichtigen Informationen ist beigefügt.

Der besondere Charme des SPD-Flohmarktes ist ein buntes Treiben ohne Kraftfahrzeuge. Auf dem Festplatz darf nicht geparkt werden, auch nicht an der Seite zur Brückenauffahrt. Zum Ausladen kann der Festplatz im Einbahnverkehr von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr befahren werden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Festplatz darf zum Abbau ab 15:00 Uhr wieder mit dem PKW befahren werden.

Für gute Verpflegung mit heißer Wurst, belegten Broten, kühlen Getränken, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sorgt wie immer der SPD-Ortsverein Ilvesheim.