07.11.2015 in MdB und MdL

In den Topf geschaut

 

Kocht Gerhard Kleinböck wirklich selbst, fragten sich einige Gäste. Um es gleich vorweg zu nehmen; er hat tatsächlich selbst gekocht – mit einem kleinen Kreis von Helfern. 150 Semmelknödel macht man ja nicht so einfach nebenbei. „Gerhard Kleinböck kocht. Gestärkt in den Wahlkampf“ hieß es in der Einladung. „Gemeinsam mit meinem Team werde ich euch bekochen – zum internen Wahlkampfauftakt“. 

02.09.2015 in MdB und MdL

Gerhard Kleinböck besucht Schloss-Schule

 

Auf seiner diesjährigen Sommertour durch den Wahlkreis war unser Landtagsabgeordneter Gerhard Kleinböck diese Woche zu Gast in der Schloss- Schule Ilvesheim. Zum Austausch über die aktuelle Schulsituation hatte Schulleiterin Stephanie Liebers ihn und SPD- Gemeinderätin Dagmar Klopsch- Güntner auf die Terrasse der neuen Mensa eingeladen. Sommerferienstimmung verbreiteten nicht nur die hohen Temperaturen und Sonnenschein, sondern auch die kleineren Renovierungsarbeiten, die in der unterrichtsfreien Zeit zu Ende gebracht werden müssen.

31.05.2015 in MdB und MdL

Fotos für das Wahlprospekt

 

Die Landtagswahl rückt näher. Nachdem Gerhard Kleinböck mit 96 % der Delegiertenstimmen in einer Delegiertenversammlung zum Kandidaten der SPD für die Landtagswahl im März 2016 gewählt wurde, wird schon am Wahlprospekt gearbeitet. Um Fotos für das Wahlprospekt zu machen war Kleinböck zusammen mit seinem „Vize“ Sebastian Cuny am Samstag nach Ilvesheim gekommen. Das Wetter meinte es gut. So waren die Fotos schnell gemacht. Zum Abschluss gab es eine Runde Eis.

 

Dieter Bühler