SPD holt das Kabarett Dusche am 23.01.2016 nach Ilvesheim

Veröffentlicht am 16.11.2015 in Ortsverein

„Der Letzte lacht das Licht aus“ – aktuelles spaßiges Polit-Kabarett vom Feinsten und Gemeinsten.

Mit: Josefin Lössl, Wolfgang Schmitter, Hans Georg Sütsch. Regie: Gerhard Piske

Das Kabarett Dusche bringt in seinem neuen Programm wieder Licht ins Dunkel vieler Tunnels, die noch gar nicht gegraben sind und an deren Ende man auch nichts sieht, weil um uns tiefe Nacht ist. Aber nur in der Nacht kann man die Sterne sehen und – ach ja – die Sternchen, die so gern zum Leuchten aufgehen würden. Beginnt jetzt auch die Dämmerung der Kanzlerin? Wird Schäuble zum Drachentöter oder bläst er den Griechen das Licht aus? Akzeptiert der Erzbengel Gabriel das Handelsabkommen mit Amerika oder will die SPD prinzipiell vom Handeln abkommen? Da bleibt kein Riesling trocken. Wenn sie dieses Programm sehen würden, gingen sogar bei Steinmeier und Merkel die Mundwinkel nach oben; da platzt die letzte Tranfunzel aus sich raus. Die SPD Ilvesheim hat das Kabarett Dusche für Samstag, 23.01.2016 verpflichtet. Der Start des Kartenvorverkaufs für die Vorstellung in der Mehrzweckhalle wird rechtzeitig bekanntgegeben  

 

Dieter Bühler