Rückenwind für Thorsten Walther

Veröffentlicht am 14.02.2023 in Ortsverein

Ein Abend der Geschlossenheit: 100 % Zustimmung, 100 % Unterstützung für die Kandidatur von Thorsten Walther zur Bürgermeisterwahl 2023. Die SPD-Ilvesheim steht geschlossen und hoch motiviert hinter der Kandidatur ihres Vorsitzenden.

Nach der Bekanntgabe der Kandidatur hat der Vorstand alle Mitglieder kurzfristig zur Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag eingeladen. In dieser hat Thorsten Walther ausführlich die Ziele und Schwerpunkte seiner Kandidatur vorgestellt. Einstimmig und mit vielen positiven Worten haben sich die Mitglieder für die Kandidatur ausgesprochen. Die Mitglieder sind überzeugt von seiner Vorstellung, seinem Wahlprogramm und seinen Ideen. Thorsten hat eine klare Vision mit konkreten Inhalten und Zielen für unsere Gemeinde, die aus seiner langjährigen ehrenamtlichen und politischen Arbeit mit den Ilvesheimerinnen und Ilvesheimern entstanden ist. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten ist den Mitgliedern auch wichtig, mit Thorsten einen Kandidaten zu unterstützen, der die Fähigkeit besitzt zu vereinen und Kompromisse im Sinne des Gemeinwohls zu schließen.

Bedanken möchten wir uns bei Elisabeth Krämer und bei Julia Weiss für die Leitung der Sitzung. Elisabeth ist kurzfristig für den erkrankten Sebastian Cuny eingesprungen.

Die Bürgermeisterwahl am 7. Mai wird eine Wahl mit absehbar zahlreichen Kandidaten sein. Wir freuen uns auf den Wettbewerb der Ideen für die Zukunft unserer Gemeinde. Mit Thorsten Walther kommt dabei ein Kandidat aus unserer Mitte, der mit viel Energie und Ideenreichtum die Weichen für eine erfolgreiche Gemeindeentwicklung stellen wird. Thorsten kann in den nächsten Wochen auf den breiten Rückhalt unseres Ortsvereins und seiner Mitglieder zählen. Gemeinsam werden wir das Ziel erreichen!

Alle Bürgerinnen und Bürger lädt Thorsten Walther zur persönlichen Vorstellung am 7. März ab 19 Uhr in das Sängerheim des MGV Aurelia ein (Kanzelbachstraße 34). An diesem Abend haben Sie die Gelegenheit, ihn und seine Ziele für Ilvesheim näher kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Bettina Rüger

Mitgliederbeauftragte