Ilvesheim im Blick

Veröffentlicht am 05.03.2023 in Ortsverein

In den nächsten Tagen lädt unser Bürgermeisterkandidat Thorsten Walther alle Bürgerinnen und Bürger gleich zu mehreren Veranstaltungen ein. Lernen Sie ihn kennen und bringen Sie Ihre Themen und Anregungen ein:

Fahrradtour (Nord): An diesem Samstag, 4. März veranstaltet Thorsten Walther eine Fahrradtour in Ilvesheim. Der Schwerpunkt der Tour liegt auf dem Bereich Ilvesheim Nord und Mahrgrund. Los geht es um 14 Uhr am (ehemaligen) Gasthof Ludwigshof. Von dort werden wir gemeinsam losradeln und die Verkehrssicherheit im nördlichen Teil unter die Lupe nehmen. Im Fokus stehen dabei auch die Wege zu Kindergarten und Grundschule bzw. weiterführende Schulen. Die Tour endet gegen 16 Uhr. Zur besseren Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung gebeten. Haben Sie Anregungen zu unsicheren Stellen und Örtlichkeiten mit Unfallpotential? Gerne nehmen wir diese in die Tour mit auf.

Persönliche Vorstellung: Am 7. März lädt der Bürgermeisterkandidat zur persönlichen Vorstellung ab 19 Uhr in das Sängerheim des MGV Aurelia ein (Kanzelbachstr. 34). An diesem Abend haben Sie die Gelegenheit, mehr über ihn und die Ziele und Schwerpunkte seiner Kandidatur zur erfahren. Die Veranstaltung soll dem Austausch dienen und Raum bieten für Ihre Fragen und Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausblick: Neben zahlreichen Vorstellungsterminen bei den Ilvesheimer Vereinen und Organisationen bietet Thorsten Walther im März auch weitere öffentliche Veranstaltungen an. Am 18. März ist er ab 15 Uhr mit seinem Infostand am Spielplatz Bergstraße anzutreffen und freut sich auf den Austausch mit Ihnen. Ein weiteres Veranstaltung-Highlight folgt dann Ende März. Am 29. März sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur gemeinsamen Ortsrundfahrt mit dem Bus eingeladen. Weitere Infos hierzu folgen in der nächsten Ausgabe.

Informationen zu den kommenden Veranstaltungen finden Sie unter: www.thorstenwalther.de
Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie gerne an: info@thorstenwalther.de

Bettina Rüger