Lothar Binding als Bundesvorsitzender der AG 60 plus wiedergewählt

Veröffentlicht am 03.11.2022 in Ortsverein

Unser langjähriger Bundestagsabgeordneter Lothar Binding wurde mit 97% als Bundesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Seniorinnen und Senioren in der SPD wiedergewählt (AG 60 plus). Bei der Bundeskonferenz am 27.-28. Oktober in Berlin ist außerdem der Vorsitzende der AG 60plus Rhein-Neckar Norbert Theobald in den Bundesvorstand selbiger Arbeitsgemeinschaft gewählt. Dort ist er von nun an Beisitzer. Beiden Genossen wünscht die SPD Ilvesheim alles Gute und viel Erfolg im (neuen) Amt!

Zudem wurde Stella Kirgiane-Efremidou aus Weinheim, die auch Teil des Kreisvorstandes der SPD Rhein-Neckar ist, als Bundesvorsitzende der AG Migration und Vielfalt gewählt. Dort stellt sie mit Aziz Bozkurt aus Berlin eine Doppelspitze. Auch ihr wünschen wir alles Gute im neuen Amt. Wir freuen uns über die so starke Vertretung der SPD-Politiker aus Rhein-Neckar auf dieser Ebene in den beiden wichtigen Arbeitsgemeinschaften.

/Thorsten Walther