Autschland

Veröffentlicht am 28.10.2013 in Ortsverein

Termin notieren – Kabarett Dusche mit „Autschland“ am 25. Januar 2014 um 20:00 Uhr auf Einladung der SPD Ilvesheim in der Mehrzweckhalle

Na, heute schon einem auf die Zehen getreten? Oder sich den Mund verbrannt? Nicht? Dann wenigstens in einer Sache geschnitten? Auch nicht? Wahrscheinlich sich auch nie den Kopf zerbrochen oder mal ordentlich den Hintern aufgerissen? Gehören Sie am Ende gar zur „Generation schmerzfrei“? An der alles abperlt wie an einem Lotosblatt? Ertragen Sie Parlamentsdebatten ebenso klaglos wie Talkrunden mit Beckmann? Keinerlei Erregungsspitzen bei Privatsphären-Verlust durch PRISM? Vollstes Vertrauen in Staat und Regierung? Und blicken Sie zu allem noch blind-optimistisch in die Zukunft? Dann herzlichen Glückwunsch zum Einreisevisum nach Autschland! Aber immer daran denken: Frage nie, was Autschland für Dich tun kann – frage immer, was Du für Autschland tun kannst! Karten für die Dusche gibt es ab Anfang Dezember 2013 in der Bäckerei Magin, Weinheimer Straße 29.

Dieter Bühler