Nachruf

Veröffentlicht am 02.06.2021 in Aktuelles

Die SPD Ilvesheim trauert um ihr langjähriges Mitglied Traugott Arnold. Seit mehr als 40 Jahren gehörte Traugott Arnold der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an. Mit Interesse und Freude hat er an den Angeboten des Ortsvereins teilgenommen. In den letzten Tagen haben viele Genossinnen und Genossen von den schönen Begegnungen und Gesprächen mit Traugott bei unseren Veranstaltungen berichtet.

Als Mitglied der IG Metall hat sich Traugott Arnold lange Jahre für Solidarität und gute Arbeitsbedingungen eingesetzt. Werte, die für uns auch heute noch von großer Bedeutung sind. Wir werden Traugott stets ein ehrenvolles Andenken bewahren. 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und allen Angehörigen. Wir wünschen Ihnen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Ihr SPD Ortsverein Ilvesheim