Wahlen und Veranstaltungen

Veröffentlicht am 25.01.2024 in Ortsverein

Am Sonntag, den 9. Juni 2024 stehen die Wahlen in Ilvesheim an: Gemeinderat, Kreistag und Europawahl. Diese Wahlen tragen eine entscheidende Bedeutung für die Zukunft unseres Ortes.

Im Hintergrund laufen unsere Vorbereitungen bereits auf Hochtouren: Listen mit Kandidatinnen und Kandidaten werden erstellt, Wahlprogramme erarbeitet, Werbematerialien bestellt.

Ich rufe Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, schon jetzt dazu auf, von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und die Entwicklung unserer Gemeinde mitzubestimmen. Wenn Sie uns und unsere Arbeit näher kennenlernen wollen, bieten sich in den kommenden Monaten einige Gelegenheiten. Bereits am kommenden Samstag beim „Kabarett Dusche“ im Feuerwehrgerätehaus haben Sie die Möglichkeit, mit dem Vorstand ins Gespräch zu kommen. Karten für Kurzentschlossene gibt es noch bei „Ilvese Post“ in der Schlossstr. 21. (Stand: 22.01.2024). Traditionell können Sie uns auch bei unserer 1. Mai Feier auf dem Platz vor dem Fischerhäusel besuchen kommen. Bei Eintopf und/oder leckeren, hausgemachten Kuchen, lässt es sich besonders gut über Politik debattieren. Dazwischen werden wir am Ostersamstag noch ein paar rote Ostereier verteilen und natürlich werden die, zu einem späteren Zeitpunkt stattfindenden Wahlkampfstände, ausreichend Raum bieten, das Gespräch mit uns zu suchen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Der Vorstand der SPD Ilvesheim – für Sie aktiv

Vorsitzende Bettina Rüger, Wachenheimer Str. 20

Stellv. Vorsitzende Julia Weiss, Berliner Straße 10

Stellv. Vorsitzender Simon Schubert, Heidelberger Str. 35

Kassierer Dr. Thorsten Rohde , Brunnenweg 56

Schriftführer Dr. Andreas Güntner, Schubertstr. 4

Stv. Schriftführerin Annette Sauer, Neckarstr. 30

Mitgliederbeauftragte Eva Walther, Weinheimer Str. 36

Beisitzer Bernd Bischer, Heddesheimer Str. 25

Beisitzer Dieter W. Bühler, Deidesheimer Str. 6

Beisitzerin Karin Diercksen, Leistadter Straße 11

Beisitzer Normann Feuerstein, Beim Schlossgarten 28

Beisitzerin Dagmar Klopsch-Güntner, Schubertstraße 4

Beisitzer Florian Krackhecke, Kallstadter Str. 52

Beisitzer Rolf Sauer, Neckarstraße 30

Weitere Infos und Kontakt unter www.spd-ilvesheim.de.

Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/SPDIlvesheim

und Instagram: www.instagram.com/spdilvesheim/