SPD Ilvesheim

SPD Ilvesheim wünscht frohe Ostern!

Ortsverein

Am Ostersamstag konnten die Ilvesheimer wieder gut gefüllte Osternester des SPD-Ortsvereins leeren. Bei angenehmem Frühlingswetter trafen sich die Mitglieder am frühen Vormittag auf dem REWE-Parkplatz zur alljährlichen „Rote-Ostereier-Aktion“. Manch eine Kundin zeigte sich vom Angebot überrascht und fragte schmunzelnd: „Ist denn schon wieder Wahl?“. Doch die Ostereier-Aktion ist inzwischen fester Bestandteil im Terminkalender der Ilvesheimer SPD geworden. Nun schon im achten Jahr in Folge nutzt der Ortsverein die Gelegenheit und wünscht auf diese Weise allen Ilvesheimer ein schönes Osterfest. Ein positiver Nebeneffekt sind stets die vielen spannenden Rückmeldungen und Diskussionen zu aktuellen Fragen der Gemeinderatsarbeit.

Thorsten Walther

 
 

Wetter

 

Social Media