Ostereier-Aktion

Veröffentlicht am 07.04.2024 in Ortsverein

Die Verteilung roter Ostereier am Samstag vor Ostern ist seit vielen Jahren fester Bestandteil im Kalender der SPD Ilvesheim. So haben wir uns auch am vergangenen Samstag bereits um 09:30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz getroffen und kleine Körbchen mit roten Ostereiern befüllt, um sie anschließend an die Passanten zu verteilen. Da wir dieses Jahr von unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Gemeinderatswahl unterstützt wurden, nutzten natürlich viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit für erste Fragen oder Anregungen. Wir konnten viele nette Gespräche führen und die über 400 Ostereier waren bereits nach kurzer Zeit alle vergriffen.

Die „Osterhasen“ in diesem Jahr waren:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Jana Keilbach, Nadja Schmidt, Karin Diercksen, Bernd Bischer, Rolf Sauer, Simon Schubert, Dagmar Klopsch-Güntner, Bettina Rüger und Christian Pickarts

Vordere Reihe v.l.n.r.: Marvin Biedermann, Henning List und Kirsten Schaaf-Frey

Gerne informieren wir Sie schon heute über den nächsten anstehenden Termin:

Am Dienstag, den 23.04.2024, findet im Aurelia-Sängerheim – Kanzelbachstr. 34 um 19:00 Uhr eine Vorstellung unserer Themen für die Gemeinderatswahl statt und Sie können mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Fragen und Anregungen!

Bettina Rüger