SPD-Flohmarkt kann 2021 nicht stattfinden

Veröffentlicht am 01.09.2021 in Ortsverein

Der traditionelle Flohmarkt der SPD-Ilvesheim kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Dies ist sehr schade, da die Veranstaltung nun schon zum zweiten Mal aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden muss. 

Der SPD-Ortsverein hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Unter den lange Zeit geltenden Beschränkungen der Corona-Verordnung war die Veranstaltung für den Ortsverein aber weder organisatorisch zu stemmen noch zu verantworten (z.B. Beschränkung TN-Zahl, Einlasskontrollen, Überprüfung 3 G-Regeln). Die Anpassung der landesweiten Corona-Verordnung Mitte August kam für die Planung der Großveranstaltung leider zu spät. Wir hoffen auf eine bessere Ausgangslage im September 2022 und bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.