Rote Ostereier-Aktion

Veröffentlicht am 25.04.2022 in Ortsverein

Am Ostersamstag konnten die Ilvesheimer wieder gut gefüllte Osternester des SPD-
Ortsvereins leeren. Bei angenehmem Frühlingswetter trafen sich die Mitglieder am frühen
Vormittag vor dem REWE-Parkplatz zur alljährlichen „Rote Ostereier-Aktion“. Manch ein
Besucher unseres Stands zeigte sich vom Angebot überrascht und fragte schmunzelnd: „Ist
denn schon wieder Wahl?“. Doch die Ostereier-Aktion ist inzwischen fester Bestandteil im
Terminkalender der Ilvesheimer SPD geworden.

Nun schon zum zehnten Mal nutzt der Ortsverein die Gelegenheit und wünscht auf diese
Weise allen Ilvesheimer ein schönes Osterfest. In den beiden Vorjahren musste die Aktion
pandemiebedingt leider ausfallen. Umso mehr haben wir uns über die Möglichkeit gefreut,
endlich wieder mit Ihnen direkt ins Gespräch zu kommen und dabei auch zu aktuellen Fragen
der Gemeinderatsarbeit Rede und Antwort zu stehen.