Fototermin für die Gemeinderatskandidaten

Veröffentlicht am 16.03.2014 in Ortsverein

Ideales Wetter für den Fototermin, befand Marcus Schwetasch. „Die Sonne würde jetzt hier stehen und mir als Fotograf einige Schwierigkeiten machen“, so Schwetasch. Einige der Gemeinderatskandidaten sahen das ande

. Ihnen war es schlichtweg zu kalt. Kurz vorm „abdrücken“ hatten sie erst die Winterjacke ausgezogen. Anders sah es auch Philipp Kaltschmitt. Er saß oder stand auf „glühenden Kohlen“ und hatte unter dem Anzug seine vollständige Fußballmontur schon angelegt. Um 9:30 Uhr begann sein Fußballspiel in Wallstadt. Auf dem Foto sehen Sie in der hinteren Reihe von links: Simon Schubert, Rolf Sauer, Fred Hoffmann, Bernd Bischer, Felix Bauder und Sonja Münch. Die vordere Reihe zeigt von links: Dr. Andreas Güntner, Heike Biedermann, Philipp Kaltschmitt, Svenja Baumgarten, Dieter Bühler, Doris Schumacher-Bode, Regina Zäh und Dieter Bühler. Leicht nach hinten versetzt stehen Normann Feuerstein und Bernd Stezycki. Sitzend von links ergänzen Dagmar Klopsch-Güntner und Daniela Edler das Foto.

Dieter Bühler