Hinweise zum Flohmarkt

Veröffentlicht am 06.09.2023 in Ortsverein

Standaufbau: die Standplätze sind auf dem Platz eingezeichnet. Es gibt keine
Platzreservierung. Ab 4.00 Uhr bis 7.00 Uhr dürfen die Verkaufsgassen auf Anweisungim Einbahnverkehr zum Entladen befahren werden. Dem Platzeinweiser ist die Standkarte vorzuzeigen. Sie bleiben in der zugewiesenen Standgasse an einem Standplatz stehen und entladen zügig, fahren weiter hinter das Fischerhäusel zum Parken am Neckarvorland oder biegen am Platzende nach links in die Ausfahrtstraße ab. Auf dem Platz gelten die Verkehrsregeln für Parkplätze. Die Einweiser haben das Ordnungsrecht.

Der Standaufbau und Betrieb erfolgt auf eigenes Risiko. Die Standkarte ist am Stand bereitzuhalten. Der Verkauf von Lebensmitteln und Getränken ist nicht gestattet. Für Speisen und Getränke sorgt derVeranstalter am Verkaufszelt. Hier finden Sie auch die Markt-Verantwortlichen. Toiletten befinden sich vor dem Fischerhäusel oder an der Hopp- Anlage
Zum Abbau darfder Platz je nach Wetterlage zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr wieder
befahren werden. Jegliche Abfälle sind mitzunehmen - keine Entsorgung möglich. Aktuelle und weitere Informationen erhalten Sie unter www.spd-ilvesheim.de.