Auf zum Flohmarkt

Veröffentlicht am 16.09.2013 in Ortsverein
Flohmarkt12_01

Es gibt noch Karten für den Festplatz und für die Grünfläche vor dem Sportplatz – Rote Karten sind ausverkauft
Die begehrten Standkarten können in der Bäckerei Magin, Weinheimer Straße 29, zum Preis von 6,00 Euro erworben werden.

Es gibt drei verschiedene Karten. Die gelben Standkarten sind für einen Standplatz auf dem Festplatz. Zum Ausladen kann der Festplatz im Einbahnverkehr von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr befahren werden. Grün sind die Standkarten für die Grünfläche vor dem Sportplatz (hinter dem Tor). Rote Standkarten sind ausverkauft.

Parkplätze sind am Neckarvorland und auf dem ehemaligen Sportplatz vor dem Freibad. Der SPD Ortsverein weist darauf hin, dass Verkäufer und Besucher nicht auf dem REWE-Parkplatz parken können. Der Festplatz darf zum Abbau ab 15:00 Uhr wieder mit dem PKW befahren werden. Auf dem Standplatz dürfen keine Gegenstände zurückgelassen werden.

Für gute Verpflegung mit heißer Wurst, Käse, Mett- und Hausmacherbroten, kühlen Getränken, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sorgt wie immer der SPD Ortsverein Ilvesheim.

Dieter Bühler