Veröffentlicht am 27.03.2012 in Ortsverein

• Erster Mai im Park beim Fischerhäusel – Beginn um 11:00 Uhr. Helfer treffen sich um 09:30 Uhr zum Aufbau. Die Mai-Rede hält unser Bundestagsabgeordneter Lothar Binding. Neben der obligatorischen Erbsensuppe erwartet die Gäste ein kulinarischer Leckerbissen. Auch für Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und kühlen Getränken sorgt der SPD Ortsverein.

• Jahresfeier mit Ehrungen am 07.07.2012 um 17:00 Uhr im Bürgerhaus Hirsch – Erstmals wird diese Feier mit zahlreichen Ehrungen für 25 und 40 Jahren Parteimitgliedschaft von unserer Jugend geplant. Wir dürfen gespannt sein, wie kreativ unsere jugendlichen Parteimitglieder sind.

• Spielplatzfest auf dem Spielplatz Lessingstraße am 28.07.2012 um 11:00 Uhr – Neben Spielen für Geschicklichkeit, Geist und Bewegung präsentieren wir Zauberei und Spaß.

• SPD Flohmarkt am 22.09.2012 auf dem Festplatz – Von Kennern geliebt, von Schnäppchenjägern geschätzt. Einfach unser Höhepunkt.

• Brandneu – „Jazz im Hirsch“ am Mittwoch, 03.10.2012 um 11:00 Uhr im Bürgerhaus Hirsch. „Frank Schmich“ mit seinen Freunden – „and friends“ werden uns und hoffentlich viele Gäste mit fetzigen und bekannten Jazz-Klängen verzaubern.

• Kabarett Dusche am 26.01.2013 um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle – Auch für 2013 konnten wir die Dusche verpflichten. Darüber freuen wir uns. Unsere Gäste dürfen sich über ein neues und sicher wieder unterhaltsames Programm freuen.

• Den Termin für unsere traditionelle Ortsrundfahrt mit dem Bus werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Dieter Bühler