Flohmarkt am 24. September - Vorverkauf läuft

Veröffentlicht am 26.08.2011 in Ortsverein

Viele Anfragen nach Standkarten zeigen das große Interesse am SPD-Flohmarkt in Ilvesheim. Seit 15. August 2011 können die begehrten Standkarten in der Bäckerei Magin, Weinheimer Straße 29, zum Preis von 6,00 Euro erworben werden.

Neu seit dem letzten Jahr ist, dass es drei verschiedene Karten gibt. Die gelben Standkarten sind für einen Standplatz auf dem Festplatz. Zum Ausladen kann der Festplatz im Einbahnverkehr von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr befahren werden. Grün sind die Standkarten für die Grünfläche vor dem Sportplatz (hinter dem Tor). Rote Standkarten gibt es für den Grünstreifen zwischen Sportplatz und Festplatz. Die roten Karten kosten 12,00 Euro. Hier kann der PKW auf dem Standplatz verbleiben.

Parkplätze sind auf dem alten Sportplatz und am Neckarvorland. Der SPD Ortsverein weist darauf hin, dass Verkäufer und Besucher nicht auf dem REWE-Parkplatz parken können. Der Festplatz darf zum Abbau ab 14:00 Uhr wieder mit dem PKW befahren werden.

Für gute Verpflegung mit heißer Wurst, belegten Broten, kühlen Getränken, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sorgt wie immer der SPD Ortsverein Ilvesheim.

Dieter Bühler