Auf zum Flohmarkt

Veröffentlicht am 18.09.2011 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein lädt ein

Nur noch wenige Standkarten gibt es bei der Bäckerei Magin in der Weinheimer Straße 29 für den Flohmarkt am Samstag, 24. September 2011 auf dem Festplatz. Der SPD Ortsverein lädt herzlich zum Besuch des Flohmarkts ein. Für Verpflegung mit heißer Wurst, Mett- und Hausmacherbroten und kühlen Getränken ist gesorgt. Auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen reichen die fleißigen Helferinnen und Helfer des SPD-Ortsvereins über die Theke.

Die gelben Standkarten sind für einen Standplatz auf dem Festplatz. Zum Ausladen kann der Festplatz von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr im Einbahnverkehr befahren werden. Danach ist der Festplatz für Fahrzeuge gesperrt und darf erst wieder ab 14:00 Uhr zum Abbau befahren werden.

Parkplätze sind am Neckarvorland und auf dem ehemaligen Sportplatz vor dem Freibad. Der SPD Ortsverein weist darauf hin, dass Verkäufer und Besucher nicht auf dem REWE-Parkplatz parken können.

Einladung für Helferinnen und Helfer

Platz einzeichnen am Freitag um 14:30 Uhr
Zeltaufbau am Freitag um 16:30 Uhr
Fahrzeuge einweisen am Samstag um 04:00 Uhr
Verpflegungszelt am Samstag ab 07:00 Uhr – Mehrschichtbetrieb ist möglich
Zeltabbau am Samstagnachmittag

Kuchenspenden sind erwünscht und können am Samstag am Verpflegungszelt abgegeben werden. Bitte bei Karin Hoffmann und Doris Schumacher-Bode anmelden.

Dieter Bühler